Das Team

Jan Günther (Links) Frank Vollmann (Rechts)

Inhaber
Frank Vollmann gelernter Kfz Techniker Meister seit 2013

Im Jahr 2007 hat Herr Vollmann seine Ausbildung als Kfz Mechatroniker abgeschlossen. In den letzten Jahren hat er in verschiedenen Kfz Betrieben als verantwortlicher bzw. leitender Mitarbeiter gearbeitet. Durch diesen praxisbezogenen Überblick, konnte Herr Vollmann umfassende fachliche und kaufmännische Kompetenzen erwerben, die ihn heute für die selbstständige Ausübung seines Handwerks befähigen.

Qualifikationen:

  • Abgasuntersuchung (AU)
  • Airbag und Gurtstraffer
  • Sachkunde für Tätigkeiten an Kraftfahrzeug-Klimaanlagen
  • Fachkundiger für Arbeiten an HV-Eigensicheren Systemen
  • Klimaanlagen in Kraftfahrzeugen

Mitarbeiter des Jahres
Jan Günthergelernter Kfz Techniker seit 2000

Herr Günther hat in seiner 20jährigen Laufbahn viele Erfahrungen hinsichtlich verschiedener Fahrzeugtypen und -techniken kennen gelernt. 2018 begann er beim vorherigen Inhaber Nico Beyer und wurde vom neuen Inhaber Frank Vollmann übernommen. Als Werkstatt-Verantwortlicher übernimmt er die Kundenberatung sowie Bestellungen der Ersatzteile bzw. plant und organisiert er die fachgerechte Reparatur der Fahrzeuge.

Qualifikationen:

  • Airbag und Gurtstraffer
  • Fachkundiger für Arbeiten an HV-Eigensicheren Systemen
  • Sachkunde für Tätigkeiten an Kraftfahrzeug-Klimaanlagen